Bitte geh auf Guestbook oder lies diesen Text.

Hey. Wie ich oft schon bei vielen Hompages gesehen habe, ist es so dass, viele Kommentare (die Alleresten im Gästebuch) gelöscht werden, weil es sonst zu viele in der Anzahl sind. Damit mir dass nicht passiert habe ich beschlossen, nach dem 888 Kommentar dieses Gästebuch zu schließen. Natürlich wird es noch ein neues geben. Das findet ihr jetzt auch in der Navigation über Gästebüchlein, und heißt Guestbook :) Wenn ihr mir also ein Gästebucheintrag hinterlassen wollt geht bitte darauf.

 

 

Dies ist das alte Gästebuch, das neue findet ihr unter Guestbook!
Kommentare: 888 (Diskussion geschlossen)
  • #888

    Kathi (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:50)

    Mir gehts gut und dir?

  • #887

    hearty-moments (Montag, 08 Oktober 2012 21:00)

    wow. bin beeindruckt. sehr sehr schöne Seite. :) wie machst du das mit der Mausspur. Wäre über ein Feedback erfreut. :)

    Gratulation, zur Seite :)

  • #886

    Awesome-Selena :* (Montag, 08 Oktober 2012 19:15)

    Heii :*
    NEW PAGE!
    Würde mich freuen wenn du mich mal besuchen könntest un deinen netten Kommentar hinterlassen würdest!
    Und es wird ein/e Newsposter/in gesucht! :)

    xoxo Mely :-*

  • #885

    Loup Noir (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:29)

    Danke für meinen 100ten Gästebuch Eintrag ♥
    Du bist soo süß.

  • #884

    Aly von alysblog.jimdo.de (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:40)

    Hey! Ich war lange nicht mehr auf irgendwelchen Seiten, aber ich dachte mir ich schau mal wieder vorbei. Schön hast du' s hier! :)Wenn das stimmt, was du unter"Ich, bin ich." geschrieben hast, dann bin ich du. :D Bis bald mal!
    xoxoxo Aly

  • #883

    *Fly* love you <3 (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:32)

    hallöle schöne page
    überall stand dein name auf anderen pages und da dachte ich ich schau vorbei xD
    würd mich freuen wenn du vielleicht bei meinem wetti mitmachen könntest wäre tollig xD

    auf deiner startseite: itineris, erinner mich nich an Latein und schule ich hasse es xD

    LG und mach weiter so
    Fly

  • #882

    ♥ My world of photography ♥ (Samstag, 06 Oktober 2012 19:47)

    Hey :)
    Deine Seite ist wunderschön :)
    Ich finde dein Header und Hintergrund passt einfach sehr gut zu deiner Seite! Schöne Texte und Bilder :)
    lg

  • #881

    dreamcametrue (Samstag, 06 Oktober 2012 18:44)

    süüßes layout ♥
    toller blog leider kann ich dort kein commi hinterlassen :*
    xx sophie

  • #880

    herzchenbriefe (Samstag, 06 Oktober 2012 17:06)

    wow deine page ist echt wunderwunderschön;OO der hintergrund ist voll hübsch und der hase da oben rechts beim gästebuch ist voll süß:DD
    LG Lisa

  • #879

    Río ^-^ (Samstag, 06 Oktober 2012 12:59)

    Hey :)
    ich kann mich leider bei deinem Schreibwettbewerb anmelden weil ich keinen Blogspotaccount habe und du es leider nicht eingestellt hast das ich einen URL eingeben kann. Deswegen wollte ich fragen ob ich mich hier und jetzt für den Schreibwetti anmelden kann.
    Wäre echt suupi,
    Río :)

  • #878

    secret-rainbow (Freitag, 05 Oktober 2012 22:00)

    Dein Blog ist wunderschön *-* Wie gehts dir so? Wie hast du das am Anfang mit dem Fenster da gemacht? :) LG,Vanessa

  • #877

    ☼ DANSE ☼ (Freitag, 05 Oktober 2012 20:59)

    hey
    Wie gehts dir so?

    // Vote jetzt für Lorie auf: http://www.danseaveclesstars-fans.fr/sondage-quel-est-votre-stars-prefere/

  • #876

    me and my blog ♥ (Freitag, 05 Oktober 2012 20:07)

    Hei,
    magst du mir vielleicht hier: http://me-and-my-blog.jimdo.com/briefe/e-mails-f%C3%BCr-mich/

    eine E-Mail schreiben? Ich hab vor von Jimdo zu gehen, sobald die Wettis vorbei sind. :|

    ♥ Kuss

  • #875

    Pinklady ♕ (Freitag, 05 Oktober 2012 14:25)

    Ich hoffe du bist gerade on!
    Ich brauche deinen Rat!
    Welchen? haha, guck' einfach auf meine Startseite der Artikel, schnell bitte!♥

  • #874

    Kathi (Freitag, 05 Oktober 2012 13:37)

    ja ich weiß ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit. Wie gehts dir so?

  • #873

    ಜJuliaಜ (Donnerstag, 04 Oktober 2012 18:25)

    Helloo ;* Schon lange nichts mehr von dir gehört ;o

    Ich habe mehrere Wochen einen Break gemacht, hatte viel Stress, aber jetzt bin ich wieder da. Habe meine Page umgestylt, habe neue Themen. Nach wie vor kann man bei mir Header,Animationen, Textbilder etc bestellen :) Und schaut doch mal bei der Herbst-Kollektion vorbei :P Also ;) Ab heute ist meine Page "offiziell" wieder startbereit!!!!

  • #872

    Heroes don't exist.. ♥ (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:15)

    Hi du.
    Echt schnuckeliglich hier. ♥
    x

  • #871

    ₪Charline₪ (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:52)

    Gar nicjhts.Nur selbst ein votebutoon,um zu zeigen,dass ihr selbst klar kommt.Ihr müsst viel Werbung machen.
    Ihr könnt auch die anderen nur noch schmeicheln,dann stimmen die ganz klar für dich!
    Votebutoon kannst du machen,musst du nicht!

  • #870

    meinetollewelt (Donnerstag, 04 Oktober 2012 14:49)

    was ich heute mache ?
    ich style mein zimmer komplett umm *w*
    neuer schrank,neuer bett ALLES wird neu sein :o♥ (fast alles :D)

  • #869

    Belle♥ (Donnerstag, 04 Oktober 2012 14:44)

    Uuuh du fleigst in die Schweiz ? *Neid*
    wohin denn da ?:)

    Ich flieg im November :P
    Ach nja, gestern lief alles gut, bis ich auf die Idee kam mir nudeln mit tomaten sauce zu machen & löffelweise NUtella zu verdrücken -.-'

    Viel Süaß :* st st ♥

  • #868

    Belle♥ (Donnerstag, 04 Oktober 2012 12:14)

    Ich bin jetzt schon 5 Wochen allein.. also nur noch 1 Woche ._.

    Oh gott gestern war so ein mist tag ._.
    wie gehts dir ? :)

  • #867

    meinetollewelt (Donnerstag, 04 Oktober 2012 10:33)

    ich meinte wie man hintergründe *einstellt* ^-^
    nein, ich war nur ein wenig unklar ._. ♥

  • #866

    Belle♥ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 21:05)

    Ja, leider nur vorrübergehend, wiel miene Mama auf Kur ist für 6 Wochen !
    Aber ich liebe es. es ist unglaublich toll !
    & ich werd auch so schnell wie möglich ganz ausziehen :)
    Ich bin erst 11. Klasse, also muss ich erstmal Schule beenden & kann dann ausziehen :D

  • #865

    Hermann (Mittwoch, 03 Oktober 2012 18:59)

    Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW von
    HN

  • #864

    ₪Charline₪ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 17:49)

    also,dass ist ein ganz normaler Wettbewerb,die anderen stimmen ab!Hast du den nichts durchgelesen?Willst du mitmachen,dein Kommentar muss ich leider löschen :(

  • #863

    meinetollewelt (Mittwoch, 03 Oktober 2012 16:00)

    wie hast du den hintergrund von deiner jimdo seite gemacht :o♥

  • #862

    Belle♥ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 15:44)

    Freut mich, das es dir gut geht :)
    Gibts dafür einen bestimmten schönen Grund ?:)
    Mir gehts ganz gut :) Ich genieße es allein zu wohnen & essen zu können was ich will ( also nicht so viel :p )

  • #861

    Pinklady ♕ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 14:06)

    Schön, das sie dir gefallen♥

  • #860

    ₪Charline₪ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:53)

    Umbau ist zu Ende!Umbau ist zu ende!
    Macht mit bei der Competition!
    Schreibt mir einen Brief!
    Lese Geschichten durch!
    Sehe und schicke die besten service-tipps!
    Lass dich verlinken!
    Kommt drauf!

  • #859

    ☼ DANSE ☼ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:44)

    Danke für deine Antwort

    Das Musikvideo wurde extra so gemacht. Lorie hat schon 3 Musikvideos an Stränden gemacht und sie hatte keine Lust noch eins zu machen. Und da jeder Videos am Strand macht, wollte sie etwas anderes und modernes. So enstand das Video

  • #858

    Pinklady ♕ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:29)

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blumenschneeost9qvhb2f.jpg

    Dein Header♥

  • #857

    Josephine (Mittwoch, 03 Oktober 2012 13:18)

    der war nur in den sommerferien da

  • #856

    lenathesmiley (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:41)

    Dankee :)
    Hatte jetzt endlich mal Zeit mir deine Seite richtig anzuschauen. Einfach wunderbar :)
    LG,
    Lena

  • #855

    ☼ DANSE ☼ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:10)

    Danke :)

    Freu mich auf deine Antwrt

  • #854

    me and my blog ♥ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:42)

    Toni *-* ♥
    Hihi, schau mal an meine Sidebar *-* ♥

  • #853

    me and my blog ♥ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:21)

    Mir geht es super! Heute keine Schule, *-* ♥ Ich liebe Feiertage ♥ Außer sie sind in den Ferien... :|

    Zu deinem zweiten Eintrag:
    Nö, ich kenne nur dich... und ne, nur dich :D Ja, passt schon. :D ♥

    Wie geht es dir?

    ♥ :*

  • #852

    ☼ DANSE ☼ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:19)

    Hallo

    Wie geht es dir?

    Die französische Sängerin Lorie wird in den nächsten Tagen ihr neues Album "Danse" veröffentlichen. Aus diesem Grund, würde ich gerne deine Meinung zur ersten Singleauskopplung "Le coup de soleil" wissen.

    Hier der Link zum Musikvideo: http://youtu.be/bQNITSGKRTU

    Also vielleicht bis bald.

    Liebe Grüße
    Nico // TEAM LORIE GERMANY

  • #851

    Río ^-^ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:18)

    Klar möchte ich noch mitmachen :)
    wo soll ich mich anmelden?

  • #850

    dragonwolf1 (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:07)

    Hallöchen...guten Morgen!
    Hey, na klar erinnere ich mich noch an dich!!!
    Hoffe es ist alles gut bei dir!?
    Bin jetzt bei 45 Vorbestellungen von 150, also noch viel zu wenig! Lieb das du fragst!
    LG und einen schönen Feiertag!
    Jess

  • #849

    Kathy. '♥ (Mittwoch, 03 Oktober 2012 00:46)

    Hey Toni *.*
    ich hab grad, nach wochen, mal wieder reingeschaut :D
    also... ich mach kein msa, das gibs bei uns garnich. ich mach jetzt Abitur (boah, dass klingt voll cool :D), bzw. ab nächstem jahr zählts^^
    dieses jahr werden wir auf das ganze vorbereitet -.-
    ich bin jeden tag frühestens um halb 4 zuhause, auch freitags -.-
    ööhm.. unser letzter schultag ist der 19.10.
    man, die zeit ist voll schnell rumgegangen :o aber ich bin froh, dann endlich wieder frei zuhaben :D
    naja, und wie gehts dir so? :)

    Kathy :*

  • #848

    Belle♥ (Dienstag, 02 Oktober 2012 21:45)

    Uuh Svea macht echt tolle Header ! ;)
    wie gehts dir ? :)

  • #847

    Fay ♥ (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:15)

    ♥ Nein....ich weiß einfach nicht wie O:
    Inspiration fehlt O:
    Wie war dein Tag? *-*

    Kuss <3

  • #846

    Belle♥ (Dienstag, 02 Oktober 2012 19:13)

    toller Header :)

  • #845

    Río ^-^ (Dienstag, 02 Oktober 2012 08:39)

    klar hab ich dich gefunden ich
    hab einfach bei blu nachgeschaut :D
    danke für die Einladung :)

  • #844

    me and my blog ♥ (Montag, 01 Oktober 2012 21:42)

    hey toni,
    Erinnerst du dich noch an mich? ♥

  • #843

    Kathi (Montag, 01 Oktober 2012 21:23)

    Gerade bin ich mit meinem Handy on und mache mch jetzt Bett fertig.
    Na ja Schule hab ich nicht mehr wir haben Projektewoche danach hab ich endlich 2 Wochen Ferien!!

  • #842

    summerlove (Montag, 01 Oktober 2012 17:45)

    upps tut mir leid ;)
    war mim handy on ;)
    LG

  • #841

    summerlove (Montag, 01 Oktober 2012 16:50)

    Hey :)
    also ich war auf layout
    dann konnte man hintergrundmuster bzw. hintergrundbild einstellen
    ich habe dann ein holz bild runtergeladen
    und es dann eingestellt
    und eds auf die ganze fläche füllen eingestellt ;)
    hoffe ich konnte helfen ;)

    LG

  • #840

    meinetollewelt (Montag, 01 Oktober 2012 08:56)

    und wie ich sauer auf sie bin v.v
    wer zum gottes willen ist *Emma* ? :D♥

  • #839

    summerlove (Sonntag, 30 September 2012 21:51)

    schöne webseite :D