Deine Seele in mir

Buchrücken:

Eine Liebe größer als das Leben

Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie überwunden. Nie mehr seitdem einen anderen Menschen nah an sich herangelassen. Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy- so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben

 

Nähere eigen Erzählung:

Als Matt als Kind miterleben musste wie seine Beste Freundin Amy vergewaltigt und danach ermordet wird, kann er nie mehr so richtig glücklich sein, doch als er viele Jahre später auf Julie trifft, fängt er an, an Wunder zu glauben. Kann es sein dass Julie seine Beste Freundin Amy ist?

Doch wie soll das möglich sein? Hatte er nicht mit eigenen Augen mit gesehen wie sie grausam ermordet wurde?

 

Meinung: Ich finde diesen Roman sehr spannend, er lässt einen darüber nachdenken was nach dem Tod geschieht. Schade finde ich das die Schlüsselszene nur sehr kurz war und auch nicht so richtig gepasst hat. Auch das Ende ist sehr Traurig und irgendwie unpassend. Alles in Allem aber ist dieser Roman eine sehr schöne Geschichte, voller Liebe und Rätsel.

 

Wichtige Fakten über das Buch:

 

  • Schriftstellerin: Susanna Ernst

  • Verlag: Knaur

  • Erscheinungsjahr: 2011

  • Hier kannst du es kaufen *klick*